Quantcast
Channel: awesomatik » Streetart
Browsing latest articles
Browse All 20 View Live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Kreuzberg Boulevard

Kreuzberg Boulevard – Die Wandzeitung für interaktive Realitäten (Ausgabe 08) Ich habe gestern meinen sonntäglichen Spaziergang am Kanal gemacht (Urbanhafen), wo mir wie immer hippe zugezogene mit...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

I love you but…

Gesichtet an der Friedhofsmauer in der Jüteboger Straße Und wo wir schon beim Thema Rock sind – oft kopiert und nie erreicht:

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Graffiti en Granada

Ich hatte das Privileg ein Jahr in Granada (Spanien), einer der schönsten Städte der Erde zu leben. Eine Stadt wie keine andere: Flamenco, Alhambra, Gitarrenbauer, Sacromonte, Albaicin und die Sierra...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Gutter Rainbow

Gesichtet in der Bergmannstraße, Berlin Bunte Pflastersteine (oder “Argumente”, wie der Berliner sagt ). Schöne Idee obwohl ich ein schwarz/weiß – Fan bin! Den Titel habe ich nach dem gleichnamigen...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Die Antifa entdeckt Humor

Nachtrag zum 1.Mai. Die Antifa ist ja eigentlich nicht für subtil humoristische Parolen bekannt. Nun habe ich aber folgendes Statement vor der Hasenheide (Berlin) entdeckt:

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Raiders of the lost dead drop

Vor nicht allzu langer Zeit hat der Berliner Künstler Aram Bartholl ein offline- Filesharing System entwickelt. Diese sogenannten Dead Drops funktionieren nach dem Modell “toter Briefkasten” und sind...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Atom-Ampel

Bild am Sonntag Gesichtet in der Weichselstraße in Berlin, Neukölln.

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Deutschland du Opfer

“Streetart” aus Berlin Kreuzberg!

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Statusmeldung

Bild am Sonntag Gesichtet am Skatepool im Gleisdreieckpark in Berlin

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Frozen Rents

Habe gerade bei mir um die Ecke diesen Kommentar gesichtet. Für mich sind diese Läden irgendwie der Gipfel der Gentrifizierung. In meinem Kiez haben im letzten Jahr direkt zwei davon aufgemacht. Wer...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Sorry for bombing this wall

Gerichtstraße, Berlin (via Aram Bartoll)

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

He did it again

War bestimmt wieder der Typ hier. Gesichtet in der Wartenburgstraße, Berlin.

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Brett Pitt

Nicht die neueste Idee aber ich hab trotzdem ein Foto gemacht. Manchmal hat man glatt den Eindruck Streetart gehört hier in Kreuzberg zum stadtplanerischen Konzept. Da werden bestimmt nachts ein paar...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Fußgängerikone

Bild am Sonntag Gesichtet in der Fontanepromenade in Berlin

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Paradies Berlin

Only in Berlin #1 Random street impressions Die neue Serie auf awesomatik. Folgt awesomatik auch auf Facebook und Twitter!

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Writings on the wall

Only in Berlin #2 Random street impressions Hier geht’s zu  #1 Folgt awesomatik auch auf Facebook und Twitter!

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

No shit plz, thx!

Only in Berlin #3 Random street impressions Hier geht’s zu  #1 und #2. Folgt awesomatik auch auf Facebook und Twitter!

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Atomkraft, du Arschloch!

Only in Berlin #4 Random street impressions Frohes Neues allerseits! Zum neuen Jahr die aktuelle Ausgabe verwackelter Handyfotos. Enjoy! Hier geht’s zu  #1, #2 und #3 Folgt awesomatik auch auf Facebook...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Vegan werden. Was los Digga?

Only in Berlin #5 Random street impressions Hab mal wieder meine Handyfotos geerntet. Aber keine Sorge, ist kein Selfie dabei… Hier geht’s zu  #1, #2, #3 und #4  Bonus Bild – Geschossen in Frankfurt –...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Deutschland kaputt raven

Only in Berlin #6 Random street impressions Ein paar neue Bilder, die mir die dreckigen Straßen von Berlin auf’s Handy gespült haben.  Hier geht’s zu  #1, #2, #3,  #4, #5. Folgt awesomatik auch auf...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 20 View Live